SAVE THE DATE!

VKS SACHWERT KONGRESS 2024 - Das Event für alle, die den Sachwert lieben

Expertenvorträge, spannende Sachwertthemen und interessante Diskussionen über Immobilien, Logistik, Private Equity und Erneuerbare Energien

Am 17. und 18. September 2024 öffnet der Verband der Kapitalverwaltungsgesellschaften und Sachwertanbieter (VKS) erneut die Türen zum 3. VKS Sachwert Kongress. Diese Spitzenveranstaltung im Markt für regulierte Sachwerte findet wieder in Frankfurt am Main statt.

Der bei Finanzanlagenvermittlern und sachwertorientierten Mitarbeitern von Banken sehr beliebte Kongress markiert einen besonderen Höhepunkt des zweiten Halbjahres, wenn es um die Themen Sachwerte v.a. in Form von AIFs geht. Es erwarten Sie wieder spannende Impulse u. a. zu Immobilien, Logistik, Erneuerbare Energien und Private Equity.

Treffen Sie einflussreiche Experten persönlich, lernen Sie Branchen-Profis kennen und nehmen Sie an informativen Fachvorträgen und interessanten Diskussionen teil.

Wir möchten Sie als Sachwertspezialisten einladen, Teil dieses 2-tägigen exklusiven Fachkongresses zu sein.

Erwarten Sie spannende und informative Vorträge u. a. von:

• Wolfgang Grupp TRIGEMA
  • Jil Langwost als Expertin für Online-Neukundengewinnung
  • Carsten Mumm, Chefvolkswirt Donner&Reuschel
  • Rechtsanwalt Alexander Pfisterer-Junkert

Zum Ticketshop

Ein besonderes Highlight sind Gespräche die Sie mit den Referenten führen können und Bilder davon, die Sie für Ihre persönliche Kundenkommunikation nutzen können. Jil Langwost wird Ihnen hier interessante Anregungen vermitteln, wie Sie dies optimal zur Neukundengewinnung nutzen können.

Der Abend (17.09.) steht dann ganz im Zeichen des persönlichen Netzwerkens. In entspannter Atmosphäre stehen Ihnen die die Branchenexperten der Emissionshäuser und Referenten für Fragen zur Verfügung.

Hinweis:

Der Eigenbeitrag für das 2-Tages-Ticket für f2/f3-Vermittler, vertraglich gebundene Vermittler (Haftungsdach) und Kollegen der Wertpapierinstitute beträgt nur 99 EURO – inklusive Tagespauschalen, Barbecue auf der Abendveranstaltung und Übernachtung. Der Ticketwert für beide Veranstaltungstage beläuft sich auf über 600 EURO!

Weitere Informationen über Ticketkategorien, Anreise, Hotel, Parken, Stornierungsbedingungen etc. finden Sie auf der Anmeldeseite.

Zum Ticketshop

Wir freuen uns auf die gemeinsame Veranstaltung und die interessanten Gespräche mit Ihnen.

Das VKS-Veranstaltungsteam

Einladende Gesellschaften sind BVT, DFI, Dr. Peters, EURAMCO, hep, IMMAC, ÖKORENTA, Primus Valor, RWB, Solvium Capital, US Treuhand, Verifort

Über den Verband VKS

Als Verband für Kapitalverwaltungsgesellschaften und Sachwertanbieter möchten wir erreichen, dass das Vertrauen der Anleger, Investoren, Behörden gefestigt ist und zukünftig die Sachwertkapitalanlagen zusammen mit deren Managern wieder ein hohes Ansehen genießen. Die Branche soll geprägt sein durch Begriffe wie Stabilität, Dynamik, Innovationen und Vertrauen. Ebenfalls dient Sie als starker Wirtschaftszweig dem Erfolg der Gesellschaft.

Das VKS-Veranstaltungsteam

Anmeldebedingungen

Das Format „VKS Sachwert Kongress“ wurde speziell für selbständige Finanz- und Vermögensberater:innen mit einer Gewerbeerlaubnis nach §34 GewO Teil 2 und oder Teil 3   konzipiert.

Tickets

Das 2-Tages-Ticket für f2/f3-Vermittler, vertraglich gebundene Vermittler (Haftungsdach) und KWG-Profis kostet nur 99 EURO – inklusive Tagespauschale und  Übernachtung.  Der Ticketwert für beide Veranstaltungstage beträgt über 600 EURO!

CROWNE PLAZA FRANKFURT CONGRESS HOTEL

Lyoner Strasse 44 -48
Frankfurt 60528

Videotrailer zu einigen aktiven VKS-Verbandsmitgliedern